Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2003-12-09 21:33
Irgendwie schaffe ich das schon
Ich schreibe heute, weil ich ziemlich unter Stress bin und mich beruhigen muss. Ich war heute lange in der Uni. Mein Professor hat mich genervt, meine Kommilitonen auch etwas...aber es geht. Ich muss morgen ein Referat halten. Naja und heute um 18Uhr musste ich noch dieses Referat fertig machen. Ich teile mir den Vortrag mit Sarah einer Kommiltonin. Sie hat dann nach angerufen und gefragt wie wir das nun morgen machen und so weiter. Naja nur Stress.

Und dann habe ich auch noch mitbekommen dass mein Telefon tot ist. Ich habe dann direkt die Telekom angerufen. Hotline........sie werden sofort verbunden, Bitte haben sie Geduld.....na gut hab ich......2min später....ich kann den Song schon mitsingen den die als Lückfüller eingesetzt haben.....muss überlegen was ich dem Typ an der anderen Seite der Leitung sagen will.....Bitte haben sie Geduld.....ja habe ich....5min später.....bin schon total bedusselt von der Musik und weiß gar nicht mehr warum ich hier angerufen hab......7min später.....Bitte haben sie Geduld, ein Mitarbeiter steht ihnen gleich zur Verfügung......soll ich auflegen, ich habe doch lange genug gewartet.....9min später....meine Ohren am Handy sind schon ganz heiß, zum Glück eine kostenlose Nummer....."Müller,Deutsche Telekom Technische Service-Hotline, Guten Tag was kann ich für sie tun???".....ach du schreck, da ist ja wer....stammel ähm ja mein Telefon ist tot...."Na da müssen sie mal schauen ob alle Stecker drin sind!".....Hab ich schon längst du Blödmann (werde ich jetzt wieder in das klischee "Frauen-und-Technik-passt-nicht" verfrachtet?)...."Dann schauen sie nochmal nach"....nein alles in Ordnung, das hab ich schon ein paar mal probiert...."Das kostet aber was wenn der Techniker zu ihnen rauskommen muss, nur weil was an ihrem Telefon ist. Sie müssen dann die Anfahrtskosten zahlen.".....mein Gott ich brauch das Telefon, es liegt an dieser verdammten Leitung, ich bezahl keinen Cent, es ist IHR Mist!!!!...."Bitte beruhigen sie sich, ich notiere ihre Handynr. mal und wir kümmern uns darum!".....Waaaaaaaaaaaannnnnn?......"Bitte bleiben sie ruhig, wir schauen dann mal. Auf wiedersehen."

Na toll, ich hasse diese Futzies. Mein Telefon funktioniert einwandfrei (Habe es an einer anderen Dose getestet) Außerdem bin ich zwar weiblich, aber von Technik habe ich schon Ahnung.
Ich denke ich werde die morgen nochmal nerven. Vielleicht solange bis die endlich ihre Fehler einsehen und ich wieder Telefon habe.

Bin ich hysterich? Ja vielleicht. Nein ich bin im Streß. Seminararbeit, Referat, Projekte und so weiter. Ich will nicht mehr. Aber ich schaffe das irgendwie. Ab nächste Woche wird es ruhiger.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-09 21:33