Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-04-27 07:52
Ich weiß es!
Das mit der Umdisponierung in der Stelle hat geklappt. Noch werde ich zwar jetzt in einer Abteilung zwischengelagert, wo ich als Kellerassel im Archiv sitzen darf, aber egal, ich steh das irgendwie durch.

Ansonsten bin ich am Sonntag vor Angst um ihn und Sehnsucht fast verrückt geworden. Das ist ein gutes Zeichen, da mir so immermehr bewußt wird, dass ich mich tatsächlich verliebt habe.
Dass ich diesen Menschen sehen will, dass ich ihn umarmen will und einfach seine Nähe spüren will.

Manchmal wünschte ich es würde ein klein wenig mehr von ihm zurückkommen. Aber was verlange ich??? Ich kann froh sein. Froh sein, dass ich so einem Menschen begegnen durfte.
Ist halt ein wenig streßig bei ihm.

Na gut jetzt auf zur Arbeit....

Tags

leben 

Kommentare

16:11 27.04.2004
Ich freue mich! und keine Sorge, mir gehts ganz gut... Was so ein paar Sonnenstrahlen bewirken können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 27.04.2004
@temeritas: Hab deine Mail bekommen, schreibe dir heute abend zurück. ich war so froh, von dir zu lesen. Danke!!! Sei lieb umärmelt und nicht verzweifeln, hörst du?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 07:52