Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-03-12 09:23
Heldengeil
Entschuldige den Ausdruck aber das ist das Wort mit dem ich das gestrige Konzert beschreiben kann.

Ich habe die Philipshalle noch nie so voll gesehen. Man sagt, es seien ca. 7500 Leute da gewesen. Und ich mittendrin. Schon die Stimmung vor dem Konzert war sehr locker. Draußen gab`s noch kühles Bier für wenig Geld zu kaufen, weil das drin eh viel zu teuer ist.

Die Vorband Oje "Who the fuck is "Franz Ferdinand"?"
Meine Antwort: schlecht gekleidete junge Männer mit furchtbar lauter streßiger Musik, die in 45 min. ihr ganzes Album dargeboten haben. Okay manche Sachen gingen, aber eigentlich haben doch alle auf das letzte Lied gehofft.

Und dann so gegen 21:15Uhr war es dann soweit, die Helden kamen. Ich darf hier nicht zuviel veraten, weil ich sonst temeritas alles versaue...aber ich habe noch nie ein Publikum zu Beginn eines Konzertes so gesehen. Es war toll.
Das ganze Konzert war sowas von supi. Es war heiß und die Leute schrien nach Wasser und was macht Judith und ihre Band, die geben einfach ihre Wasserflasche runter. Die Band ist einfach zu bescheiden, räumt mal eben 3, oder waren es 4, Echos ab und wundern sich warum die Masse ausflippt.

Normalerweise kenne ich das ja nicht von den Düsseldorfern und Ruhrgebietlern, dass sie mal so aus sich raus gehen. Aber was gestern da passiert ist, war einfach der Wahnsinn.Vielleicht weil so ziemlich 90%in meinem Alter waren und ich wette 68%waren Studenten).
Natürlich standen um mich herum 3 Schlaftabletten, aber mich hat das nicht im Geringsten gestört und ich habe es voll genossen.

Eine ausverkaufte Philipshalle, eine endgeile Band und ein wahnsinniges Feeling. Die ganze Halle gröllt mit zu "Denkmal" oder zu "Aurelie", so dass es mir jetzt noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Also alle die das verpassen, sind selber schuld und temeritas ich kann nur sagen, du wirst das Konzert nicht vergessen!!!!
Ich habe ja schon viele gesehen (Coldplay, Rolling Stones 2x, Alanis Morissette 2x, Jamiroquai, R.E.M, Cranberries, und noch einige mehr) aber das war ein supi-Konzert.

Danke ihr Helden!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:47 12.03.2004
NEID !!!! Hatte gestern nur bis sieben Uni, hätte es also noch gaaaanz locker schaffen können! Scheiße *grummel*
Aber schön, mal so was entspanntes von Dir zu lesen!
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-12 09:23