Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-11-29 17:46
Gedanken
huijuijuihhh hat sich hier viel getan...ich komme kaum zum nachlesen. Ist das doof!!!

Soviele neue Leute hier...

Ich fühle mich wie in einem anderen Portal.

Also jetzt bin ich seit 4 Wochen in der neuen Stadt und neuen Firma.
Ich bin noch sehr oft allein und ich vermisse meinen Kay unglaublich. Ihm geht es wohl auch gar nicht gut. Tja 2 Seelenverwandte halt. Ansonsten ist die Arbeit sehr unstrukturiert und ziemlich chaotisch. Mein Schreibtisch hat auch schon dieses Chaos angenommen. Nun ja das bin halt ich.

Mir fehlt jemand zum Drücken und in den Arm nehmen. Jemand der mir sagt, dass ich es gut mache und mich tröstet wenn ich heimweh habe.

Hier in Ko gibt es viel Päärchen. viel mehr als in KR. Und mehr Kinderwagen. Also Mütter mit Kinderwagen.
Rücken die Leute hier näher zusammen?? Steht das Zwischenmenschliche hier auf einer höheren Ebene als das Business???

Momentan weiß ich baer gar nicht, wie ichdamit umgehen soll. Gerade diese eindrücke in der Vorweihnachtszeit lösen in mir Zweifel aus. Zweifel die mich fragen, ob ich alles richtig mache??? Was ich für eine Frau bin? Ob ich in irgendeiner Art und Weise anziehend auf Männer wirke und ob ich jemals eine feste Beziehung wieder haben werde mit dem Mann, den ich wirklich über alles lieben werde.

Das was TT schreibt, kommt mir vor wie ein Märchen,alles so unwirklich...wie aus einem billigen Kitschroman oder Rosamunde Pilcher Film. Ich kann nicht glauben, dass es sowas gibt. Und ich kann schon gar nicht glauben, dass es dies auch mal für mich geben wird.

Wenn mich jemand fragt, wie siehst du dich in 5 Jahren. Dann stelle ich mir eine Frau vor, die möglicherweise beruflich erfolgreich íst. Möglicherweise von vielen bewundert wird, aber die nach der Arbeit zusammenbricht, wie ein Kartenhaus. Die sich nur noch mit Tabletten die sie happy machen über was hält. Die vermutlich immer noch nicht viele Freunde hat und die bei Männern versagt, weil sie durch Ihre Selbstzweifel und Bimdungsängste vieles zerstört.

Ich versuche daran zu arbeiten, dass es nicht so endet. Aber es ist mir irgendwie vorbestimmt.

Hilfe rette mich wer kann. Nein ich muss das selbst in die Hnad nehmen und mir diese schreckliche Vorstellung abgewöhnen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 17:46