Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-05 20:44
Es geht mir gut Opa!!!!
Es geht mir gut. Ja das kann ich sagen. Ich bin froh es sagen zu können.

Ich werde den Menschen, den ich solange schon in mein Herz geschlossen habe, am Samstag das erste Mal sehen.

Ob ich mich darauf freue?? Ja und wie und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Bitte lieber Gott lass es nicht zu, dass mich dieses Gefühl täuscht.
Nein ich glaube es nicht!!! Wir können unendlich lange miteinander telefonieren...am liebsten mag ich, wenn er mich lachen bringt und wenn er mein trübes Gesicht in ein Lächeln verwandeln kann. Ich mag es wenn er mir Dinge beschreibt, die eine sehr hohe Eintrittswahrscheinlichkeit haben werden. Ich mag es wenn er mir nachts leise ins Ohr flüstert, dass er mich lieb hat....

Ich könnte dann in seinen Armen versinken und es wär doch eh alles egal.

Ich bin so gespannt auf seine Berührungen, auf seine Blicke und auf seine Umarmungen und vielleicht sogar auf seine Küsse.

Wie nennt man sowas??? Sehnsucht?? Verliebtheit??

Ich sehe vor mir 2 Bilder von meinem verstorbenen Opa. Er war mit der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich weiß, dass er wusste, dass mein Ex nicht der Richtige ist, ich weiß, dass er wusste, dass ich eine sehr lange Zeit nicht mehr richtig glücklich war.
Man brauchte kein Wort sagen, sondern Blicke sagten mehr als 1000 Worte.
Er wollte immer das ich glücklich werde, dass ich nie aufhöre mit Malen und dass ich meine Leben leben soll und mich nicht von Studium/Arbeit zerfressen lassen soll.

Wenn ich schlecht drauf war, dann kam er an und wuschelte mir durch die Haare und gab mir einen Kuss auf die Wange und dann kam der Satz "Na meine Große!". Komisch meine Oma sagte immer das Gegenteil, für sie bin ich heute noch "Na meine Kleine!"
Er hat es geschafft, dass ich mal stolz auf mich war. Er hat es geschafft, mir das Gefühl zu geben, ich sei was Besonderes und dass er das das bewundert.

Keiner sonst schafft das in meiner Familie. Deswegen fühl ich mich auch oft allein, weil ich ein wenig Anerkennung vermisse. Ein Anruf, ein Besuch, eine positive Aufmunterung.

Ich glaube mein Opa, weiß das ER mir gut tut und deswegen ist er auch am himmlischen Plan beteiligt.) Genauso wie Robbie Williams, die Engel, Petrus der Wettergott, Milly und die Schafe und noch ein paar von deiner Seite...na und nicht zu vergessen...Amor

Samstag wird es bestimmt schön. Ich wünsche es mir so.....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:40 07.05.2004
Na klar wird das schön werden! Denk an den himmlischen Plan... Seelenverwandt... Die Vertrautheit, die schon fast unheimlich (gut) ist Du wirst mit jedem Tag offener und fröhlicher! Ich spüre, wie Du Dein Leben wieder genießen kannst! Ich wünsche mir, dass Dein Traum in Erfüllung geht...

P.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 06.05.2004
Ich werde ganz fest Daumen drücken! Bussi, M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 20:44