Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-01 21:40
Er ist toll
Wir haben heute miteinander telefoniert. Er ist toll! Ja wirklich!!

Und was ist mit mir?? Ich habe Angst mich zu verlieben, weil alles so ungewiss ist. Wo ich nach dem Studium lande usw. Aber ich will mit ihm ans Meer fahren in ein paar Wochen. Er ist toll, hatte ich das schon erwähnt.

Er ist so ganz anders. Und total hachja....
Zu meiner Freudnin habe ich mal gesagt, ich werde mich nie in einen rothaarigen Mann verlieben. Ich meine, ich bin ja noch nicht verliebt, nur schwärmerisch.
Na mal sehen, lassen wir es langsam angehen. Aber toll ist er!

Wir haben soviele Gemeinsamkeiten und wo warst du die ganze Zeit bloß?? Andererseits habe ich Angst vor dir, dass du mich verletzt. Das du mir sagst, es wird nix, wenn ich erstmal total verliebt bin. Nein das könnte ich nicht mehr durchstehen. Deswegen bin ich jetzt gaaaaaaanz vorsichtig.

Ansonsten war das WE mit meiner Schwester sehr schön. Ja wirklich schön. Es tat mir verdammt gut.

Morgen melde ich mich also an zur Dipl.arbeit. Mir wird jetzt schon schlecht. Aber okay, ich ziehe das jetzt durch!! Ja!!

Oh Gott ist das ein Schmachttext, aber sowas muss auch mal in ein TB. Toll ist er, der Olli!

Tags

leben 

Kommentare

23:50 02.08.2004
Wie gesagt, ich seh das anders. Überhaupt nicht "Schööön"!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 02.08.2004
Da bin ich mal eine Woche nicht da, und du bist neu verliebt bzw "schwärmerisch" *gg* Schööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 01.08.2004
das seh ich anders!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 01.08.2004
...und es liegt doch etwas in der Luft *lächel*
Bin gespannt, ob das mit dem Meer klappt, drücke aber weiterhin die Daumen.
Ich mag Olli *zwinker* !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 21:40