Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-02 13:00
Einsamkeit
Ich begreife, dass ich allein bin.

Jeden Tag ein wenig mehr. Es ist genau das Gefühl, vor dem ich solange Angst hatte. Das ich anfangs verdrängt habe und das mich jetzt umhüllt mit all seiner Ekelhaftigkeit. Ich will es verdrängen, ich lenke mich ab und dann kommt es doch wieder den Nacken hoch geschlichen. Es hat diesen bitteren Beigeschmack, der an deiner Zunge klebt. Am liebsten möchtest du vor der Einsamkeit weglaufen, aber sie läuft ja doch immer mit.

Sieht sie man es mir an??? Hört man sie durch meine Stimme??? Kannst du sie sehen, wenn du in meine Augen schaust??? Kannst du sie fühlen, wenn du mich berührst???

Einsamkeit zerfrisst die Seele. Sie brennt dir ein Mal in deine Seele.

Zwingt dich zum Weinen. Sie lacht dich aus, wenn sie dich dann da so sitzen sieht. Völlig aufgelöst und verkümmert.

Du schreist sie an, aber sie lächelt nur müde. Du fängst an zu rennen, sie ist schneller und wartet am Ziel.
Du drehst die Musik auf und drehst den Lautstärkeregler bis zum Anschlag. Jetzt ist sie ruhig. Für eine Weile schleicht sie sich raus aus deinem Herzen.

Brauche ich jemand der mich da raus holt??? Meine Freunde, kann ich sie eigentlich so nennen, sind ja auch weit weg...

Laßt mich doch in Ruhe. Bin immer für euch da und wenn ich mal jemanden brauche??? Wo seid ihr dann??? Wer nimmt meine Hand und lenkt mich ab??? Wer gibt mir das Gefühl vor der Einsamkeit nur für ein Moment fliehen zu können???

Ich war lange, zulange auch zweisam einsam, ich bin mit euch, meine lieben Freunde auch einsam...laßt mich doch einfach fallen, hauptsache IHR lebt.Fuck you all!! Brauche ich einen sogenannten Freund, der mir sagt, mach doch mal was mit deinen Haaren, deine Brüste sind eh zu klein und eigentlich bist du kein Männertyp. Brauche ich dich, diesen Freund noch??? Was bildet der sich eigentlich ein?? Hat der schonmal einen Spiegel gesehen, denkt er, er ist so unwiderstehlich? Mein Gott, du bist armselig. Du definierst dich über Frauengeschichten, weil du sonst keine Argumente hast, die dich interessant machen.
Du bist armselig, fuck off! Vielleicht sollte ich dich auch fallen lassen.

Und ich werde der Einsamkeit die Zunge raus stecken, ich werde ihr meinen Allerwertesten zeigen. Ich besieg dich, wenn auch nicht sofort, aber ich lass nicht zu, dass du mich jedesmal so runterziehst. Ich lass nicht zu, dass du mich auf die Schachtel mit den stärksten Antidepressiva schielen lässt.

Ich bin nicht allein. Es gibt immerhin noch genügend Engel um mich herum, die auf mich aufpassen.

In meinem Herzen ist die Liebe eingezogen und die wird mir Kraft geben. Wenn sie mich jetzt auch noch leiden lässt.

Ich bin wohl auf der Seite des Leidenden und mein Gegenüber sieht das nicht richtig. Auch wenn du es mir beteuerst, dass du es verstehen kannst und dass du das schon sooft mitgemacht hast. Du kannst es aber nicht in dieser Situation verstehen. Du fühlst es nicht in diesem Momenten, in denen ich mich allein fühle, und mich nach dir sehne, aber nicht bei dir sein darf und kann. Du kannst es nicht verstehen, also erzähl mir nix.

Trotzdem ich bin froh, dieses hier fühlen zu dürfen und dich zu kennen. Aber Einsamkeit macht ängstlich. Weißt du das???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-02 13:00