Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-16 19:16
Drehpause und Klappe die Nächste
Ich schaffe es noch nicht mal meine Freunde anzuschreiben per email.

Was soll ich ihnen schreiben??? Von meinem tollen langweiligen Leben. Es ist wie in einem Film, bei dem das Budget zu Ende gegangen ist. Meine Melodie ist Blumfelds Neuer Morgen und Wir sind frei und Gabriel von Lamb.

Es fehlen Drehorte oder Schauplätze oder tolle Nebendarsteller. Es steht nur ein Mädel dort und glotzt traurig in die Kamera. Hat nix darzustellen und keinen Ansprechpartner und wen könnte so eine Figur schon überzeugen?

Ich drohe abzugleiten. Ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Mein Bühnenbild hab ich schon selbst gemalt, meine Musik habe ich mir ausgesucht und die Drehorte liegen mir zu Füßen.
Nebendarsteller? Was sind das eigentlich für Leute?? Finde ich das noch heraus? Will ich es heraus finden?? Ja bei einigen schon und es ist gut, den so ein Film ohne Nebendarsteller ist kein Richtiger.

Aber ich male mir meine eigene Welt momentan und merke dass ich oft nicht die Kraft besitze, dass zu schaffen. Mohammed einer der neuen Nebendarsteller in meinem Film hat heute mir etwas ins Ohr geflüstert am Telefon, was mir so viel Kraft gab. Niemand hat das in der letzten Zeit mit einem Satz geschafft. Nur dieser eine Satz und wie er ihn sagte, gab mir einen Ruck und ich wußte wieder wer ich bin. Danke!!!

Ich habe heute also meine Filmrolle wieder aufgewickelt und in die Spule gelegt. Ich drehe weiter. Auch ohne großes Budget. Aber sind das nicht die besten Filme???
Ich habe heute gedreht auf der Kirmes hier. Ich habe Menschen beobachtet und ich hab mir meine Flügel zurückerobert. Ich bin 3 Runden Kettenkarussel gefahren und hab gemerkt, dass ich lebe und das ich vertrauen kann.

Glaubt nicht, dass es ein einfacher und 08/15-Film wird, man muss sich schon seine grauen Zellen anstrengen und sich in die Charaktere hinversetzen können. )

Also ich denke ich werde das irgendwie jetzt schaffen. Ich will keine Vorschriften mehr, die mich einengen, ich will keine Leute die mir unsinnige Ratschläge geben, ich will das tun was ich will. Deswegen hab ich mich doch getrennt. Also DU, in die Kamera glotzende Figur, lächle mal und fang endlich an deinen Weg zu gehen.

Häng dich nicht an Leute, die nicht an dich glauben, die dich nicht toll finden, denn du bist toll auf deine kleine Art und Weise, du brauchst keinen um glücklich zu sein, du schaffst es auch ohne diese Typen, die dich zum Weinen bringen und deine Liebe nicht schätzen. Nur fang an zu Leben und such dir neue Nebendarsteller, die wirklich was taugen und nicht nur gekünstelt etwas schlecht spielen und such dir die Schauplätze, die dich glücklich machen.

Ich bin diese Figur und werde es verdammt nochmal in den Griff bekommen.

Ich lasse los!! Los an diesen krampfhaften Versuch etwas zu erreichen. Ich opfere mich nicht mehr auf. Ich gebe viel zu viel und bekomme fast nur ein Bruchteil zurück. Schluss damit!!!

Ich kann nicht nur geben, ich bin frei....hört auf mich zum weinen zu bringen, hört auf mir Sorgen zu machen und verdammt lasst mich leben.

Tags

leben 

Kommentare

20:09 16.05.2004
Schöner Beitrag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 19:16