Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2003-12-16 10:03
Die Sache mit J.
Oh ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben. Aber ich muss zugeben ich war auch etwas im Stress mit der Hausarbeit. Aber ich habe sie gestern abgegeben und hoffe nun dass sie nicht ganz so schlecht ausfällt.

Jetzt bin ich müde. Ich konnte nachts kaum schlafen und bin jetzt müde. Vielleicht auch geschafft von der intensiven Arbeit an diesem Scriptum. Naja erstmal Weihnachten. Ich mag gar nicht glauben, dass es nächste Woche schon wieder soweit ist. Bei mir stellt sich dieses Jahr auch kein weihnachtliches Gefühl ein. Ganz im Gegenteil.

Dieser Stress mit den Geschenkenkaufen und nicht wissen, was man schenken soll. *stöhn*

Was die diät betrifft bin ich gut dabei. Es ist schwer so zu verzichten, aber es hat auch schon was gebracht. Die einzige Schoki die ich am Tag esse ist die aus dem Adventskalender und das ist ja nicht gerade reichlich.

Zur Belohnung dass ich meine Seminararbeitr fertig habe, habe ich mir am Freitag Stiefel gekauft. Ich hatte noch nie Stiefel. Ja und dann habe ich welche gesehen und musste die haben. Schwarze Stiefel mit einem höheren Absatz. Ich wollte unbedingt Stiefel haben, zu denen ich einen Rock anziehen kann. Und genauso welche habe ich bekommen. )

Irgendwie machen die mich noch größer als ich eh schon bin und das finde ich gut. Die Leute in den Geschäften sprechen mich auf einmal an? Merkwürdig! Ich würde sagen mit den Stiefeln bin ich auch so ungefähr 1,83m groß. Oh jeh jetzt habe ich wieder geschwafelt.

Gestern habe ich J. gesagt, dass ich nix von ihm will. Das ich Angst vor ihm habe und er bedenken soll, dass ich noch in einer Beziehung stecke.
Er hat mir von seinen Träumen erzählt. das er mit meinen Haaren spielt während ich auf seiner Couch liege. Und das wir uns küssen.
WIR WERDEN UNS NIEMALS KÜSSEN!!
Ich willihn nicht küssen. Nein und ich mag seine Träume nicht. Ich habe ihn von vornherein gesagt, dass er sich nicht in mich verlieben darf. Ich weiß, dass er wieder eine Freundin sucht. Aber ich wußte, dass ich diese Freundin nicht sein wollte.

Eine Freundschaft ist okay, aber mehr nicht. Warum ich vor ihm Angst habe? Weil er mir Rosen beim zweiten treffen mitgebracht hat. Blaue Rosen. Ich meine, wer freut sich über blaue Rosen. Ich habe auch blaue Rosen von meinem jetzigen Freund bekommen, als wir uns damals kennenlernten. Die Verpackung und alles sah gleich aus bei J. Andre gestand mir damals, dass er die von der Tanke besorgt hat. Na gut dachte ich, was soll`s. Aber ich habe mir geschworen, ich will nie wieder blaue Rosen haben mit einer billigen Plastikumhüllung.
Als J. mir die Rosen mitbracht, hatte ich halt genau diese Assoziation und wußte nicht was ich dazu sagen sollte. Ich war beleidigt. Wenn ich ein Mann wär und ernsthaft an einer Frau interessiert wäre, dann würde ich zum Blumenhändler gehen und nicht zur Tanke fahren. Männer! *uuuuaaaarrrgggghhh*

Naja zu J. nochmal, ich glaube, er wird enttäuscht sein, wenn er liest, was ich für ihn fühle. Das ich nicht mehr als nur Freundschaft will. Ich habe einfach Angst. Angst weil er so komisch ist. Weil er sich immer mit mir bei ihm zuhause treffen möchte. Weil wir nie in eine Kneipe gehen oder in eine Cafe. Nein wir können uns doch ein Brötchen beim Bäcker kaufen und dann bei ihm essen. Nein er trinkt kein Bier, wir können doch ein Kiba bei ihm trinken. Nein im Sommer sitzt er nicht gern im Biergarten, sondern macht eine Fahrradtour und fährt danach an die Eisdiele. Und in die Disco geht er auch nicht mal ab und zu, sondern macht lieber Spieleabende mit Freunden.Ich könnte schreien und weglaufen.
Lieber J.

Ich trinke gern mal ein Bier im Biergarten in einer lauen Sommernacht.

Ich gehe gern mal in die Disco, um dort Spass zu haben und zu tanzen.

Ich gehe auch mal in gemütliche Studentenkneipen und rede dort mit jemanden die ganze nacht durch bis wir rausgeschmissen werden.

Und ich esse auch mal ein Teilchen oder belegtes Brötchen in einem Cafe mit einen guten latte macchiatto, trotz knappen Studenten-Budgets.

Mein Gott ich bin 24 und nicht 42 und ich mag das Leben. ich lebe jetzt und ich will es genießen und zwar auch außerhalb meiner 4 Wände.

Wenn J. mir nicht mehr schreibt, dann ist es okay. Ich fühle mich nicht gut bei ihm und dass musste ich gestern mal los werden. Bei wem ich mich wohl fühle ist der K. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-16 10:03