Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-24 22:29
Die Gitte ist giftig
http://www.einslive.de/daswort/dieotoncharts/index.phtml
Neuvorstellung: Gitte ist giftig

Ich könnt mich weghauen, die Frau ist super!!! Und vorallem das "Ich wollt doch nur mal ganz kurz kucken"...echt genial.

Tja Jungens, da seht ihr, was wirklich in Frauen steckt. Kein Erbarmen!!!! Wir sind die Motzis!!!

Heute??? Ja nicht viel passiert. Hab mal wieder nix für die DA geschafft, weil ich an Bewerbungen gehangen hab. Ich kann nur eins, Bewerbungen schreiben oder DA, aber nicht beides. Also 3 Bewerbungen fertig gemacht und heute vormittag shoppen gewesen.

Tabletten wirken hoffentlich. Scheiß Antidepressiva!!! Naja immer noch besser sich damit in den Griff zu bekommen, als Dinge zu tun, bei denen man sich im nüchternen/klaren Zustand selbst eine Vogel zeigen würde.
Ansonsten gestern abend eine schönen Feierabend mit meinem "großen Bruder" gehabt. Viel gelacht und zum Abschluss mich gut gefühlt. Mein Gott was tue ich nur, wenn ich ihn verliere??? Wenn sich unsere Wege trennen? Nein das will ich nicht. Nein ich möchte ihn mitnehmen. Er ist doch der Einzige, der auf mich aufpasst und mich ganz lieb knuddelt.

Ansonsten nicht viel passiert. Ich leb so vor mich hin und morgen geht`s wieder ab zum schwimmen. Ich muss mein Traumgewicht schaffen und dafür tue ich jetzt was.

Ich möchte so gern......
*küssen
*sex haben

*auf dem Bauch einen Wiese hinabrollen
*mit einem Trampolin so hoch springen, dass ich den Himmel berühr
*mit den Seifenblasen fliegen
*mich verlieben
*jemanden umarmen
*Rasen mähen
*jetzt schwimmen gehen sozusagen Nightswimmig
*tanzen gehen
*das Knistern von Schaumblasen in der Badewanne hören
*schreien und lachen
*dass das Telefon klingelt und mir jemand Gute Nacht sagt
*nicht mehr so allein sein
*meine Perfektionismus killen
*Simplify your Life- das Buch haben
*eine gute Freundin haben
*die neue CD von Ryan Adams mir leisten können
*dass mich jemand fängt, wenn ich falle
*und jetzt der Welt Gute Nacht bis morgen sagen
:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 22:29