Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-17 21:15
Das klärende Gespräch
Mein Gott war das ein Tag.

Zum Glück bin ich heute abend noch produktiv geworden und habe 7 Stellenanzeigen gefunden, die ich morgen abarbeiten werde und Bewerbungen rausschicken werde.

Ein paar sind sogar ganz interessant.

Na mal abwarten. Was sonst noch so passiert ist?? Viel geweint heute. Ich habe mit Kay endlich unsere Verhältnisse geklärt. Ich hatte immer doch noch ein wenig mehr Gefühle für ihn, als ich mir eigentlich zugestehen wollte. Das hab ich ihm heute erklärt.

Er meinte zu mir, er würde mich "nur" wie eine Schwester lieben. Mehr entwickelt sich bei ihm nicht. Klar erst war ich etwas enttäuscht und deswegen hab ich auch geweint, aber nachher wurde mir klar was er mir doch für ein Kompliment gemacht hat. Ich meine, das hat noch nie jemand zu mir gesagt von meinen Freunden, er würde mich wie eine Schwester lieben.

Das ist glaube ich schon richtig toll!:):)

Nun ja irgendwie war ich viel zu labil heute, vielleicht PMS. Vielleicht aber auch nur dieses blöde Gefühl von Einsamkeit, dass sich in meiner Brust immer breiter macht undmich runterzieht.

Ich bin irgendwie den ganzen Tag nur heulend durch die Wohnung gelaufen. So darf das nicht weitergehen. Es kann auch davon kommen dass ich einfach zu wenig gegessen hab in letzter Zeit. Da waren meine Nerven sowas von anfällig. Heute abend hab ich mir Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße gekocht. Mein Gott, tat das gut. Ich hatte auch gleich wieder viel mehr Energie und meine Mundwinkel wollte wieder nach oben.

Tja ich muss noch viel lernen, vorallem das Essen Leib und Seele zusammenhält. Und gut für die Nerven ist.

Heute abend fühl ich mich total gut wieder. Irgendwie gereinigt, frei im Herzen und endlich klarer im Kopf. Mein Gott das tat gut.

Manchmal muss man halt auch mal heulen und den Kopf unter die Decke stecken um danach doch wieder sich ganz langsam wieder mit neuer Kraft da raus zu kämpfen.
Gestern hab ich Spiderman 2 gesehen. Schöner Film!!! Tobey Maguire ist wohl das was man als mein Traummann definieren kann. Etwas schüchtern, etwas trottelig, und trotzdem voller Liebe, voller Natürlichkeit und mit einem großen Herz.

Mein Gott ich frage mich, warum ich diesen Mann nicht finden werde in meinem Leben. bar eegal der Regen ist erstmal vorbei gezogen und mir geht es wieder besser.

Danke Kay, für dieses Gespräch, es musste einfach mal sein und ich bin froh, dass ich trotzdem dir so nahe stehen darf.

Tags

leben 

Kommentare

19:17 18.07.2004
Kurzer Kommentar: Weinen reinigt, Schreiben auch. Und Wracks sind alle Menschen irgendwo irgendwie. Aber es leiden nur die Menschen, die ihre Fehler erkennen und ihre Laune leben. Da wähle ich lieber die Gewissheit und das Eingeständnis, das etwas nicht in Ordnung ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-17 21:15