Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2005-03-07 13:26
Closed down forever!
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man die letzte Seite eines Buchs umschlägt und dann den Buchdeckel schließt und zwar für immer.

Dieser Punkt ist jetzt gekommen. Ich will gar nicht mehr die vorigen Seiten lesen und ich will das Buch weglegen und es verstauben lassen.

Deswegen wird dieses Buch jetzt für mich geschlossen.

Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen und es ist doch sehr viel passiert in der letzten Zeit.

Ich fange ein neues Buch an. Vielleicht nicht gerade morgen, aber ich werde es anfangen. Ein neues Buch mit neuen weißen Seiten, die nur darauf warten, beschrieben zu werden.

Vielleicht nicht gerade in diesem Forum, vielleicht woanders, mal sehen.

Eins zum Schluss: Hier habe ich den für mich derzeit wertvollsten Menschen meines kleinen Lebens kennengelernt. Danke Herr Windlicht!

Tags

leben 

Kommentare

22:03 07.03.2005
Ich finds auch schade. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:05 07.03.2005
Schade. Ich wünsche Dir, dass in Deinem weiteren Leben alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du die nötige Kraft hast, Deine Träume umzusetzen. Bleib so herrlich menschlich wie Du bist.
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 13:26