Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2007-02-16 10:51
Asiatisch...
Thermalbaden, das habe gestern ganze 5 Stunden lang genossen. Ganz allein und es was echt angenehm entspannend. Während mein Freund sich beim Karneval in der Bank die Kante gegeben hat, habe ich mir ein Honig-Dampfbad gegönnt.

Aber von wegen knackige Männer. Eher die ältere Liga, Typ Geschäftsmann, der sich erholen muss, treuer Ehemann oder fester Freund oder ganz schlimm Typ Opa.
Also ich will mich ja nicht selber loben, aber ich war durchaus das knackigste Frischgemüse, das da rumlief. Das fiel mir auf, als ich nackt aus dem Pool stieg und mich in meinen Bademantel kuschelte. Manche Männer haben mich mit Blicken gefressen. Einen Mann habe ich auch frech gefragt, ob irgendwas sei. Aber schaute nur schüchtern weg. Ist auch besser für ihn.

Aber war echt herrlich sich in den Ruhezonen auszuruhen und dabei den Panoramablick in den grünen kleinen Park zu genießen. Unglaublich aber wahr habe ich mich gestern nachmittag um kurz vor 15 Uhr zum ersten mal dieses Jahr auf eine Sonnenliege in den Park gelegt und einfach nur die Sonnenstrahlen genossen.

Derweil hatte meinen Freund bereits Hochstimmung.

So habe ich also den gestrigen Tag damit verbracht verschiedene Saunas zu erleben und ekstatisch zu relaxen. Abends habe ich mir dann noch was vom Chinesen zum Take-Away geholt und mit einem Freund telefoniert. Mein Freund kämpfte zu diesem Zeitpunkt schon mit einem Teilausfall seines Sprachzentrums und irgendwelchen romantischen Anflügen.

Man muss dazusagen, dass wir gestern nur SMS ausgetauscht haben und man dort ganz gut bemerken kann wie hoch der Alk.pegel denn schon ist.

Was ich witzig fand war, das gestern in der Hausordnung dieser Therme stand, dass zwischenmenschliche Zärtlichkeiten, die über einen Kuss hinausgehen, bitte für die Stunden nach dem Besuch der Therme, sprich für zu Hause, zurückzuhalten sind. Und trotzdem habe ich in der Umkleide so eine Anzüglichkeit entdecken müssen. Als ich meine Haare föhnte, steckte so ein Mitt-Fünziger seiner Frau oder Freundin die Zunge in den Hals. Boah sah das ekelhaft aus. Ich drehte mich nur um und brabbelte was von "Senioren-Sex wie widerlich!" Daraufhin erntete ich böse Blicke und die Herrschaften wandten sich von mir ab und verließen die Therme.

So heute will ich viel spazieren gehen, muss DVDs in die Bücherei zurückgeben ("Swimmingpool" ist ein echt guter Film), will mir Pflanzen für meinen Arbeitsplatz holen. Die hatten in dem 5er Büro nicht ein grünes Monster. Also bringe ich direkt welche mit. Aber eher nur so kleine Monster. Hauptsache ein bißchen Farbe. Das tut den Kollegen nach Rosenmontag schön in den Augen weh, soviel grün nach so einer harten Nacht. Nun ja da müssen die durch. Ich werde auch schon noch genug leiden.

So liebe Leute jetzt muss ich los, zum Abschied noch eine Song (mein derzeitiger Lieblingssong) "Run" von Snow Patrol. Ich liebe diese Band, das Konzert von denen war genial, gerockt ohne Ende und meinen Freund überrascht, dass ich so mitgehen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 10:51