Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-25 18:57
Abtauchen und nach dem Blau suchen
Ich möchte ein Kanninchen!!

Fridolin, Paule, Schnuckeputz soll es heißen. Ich will mir jetzt ein Kanninchen kaufen gehen. Morgen geh ich mal in die Zoohandlung.

Ich brauche etwas was mich an zuhause erinnert. Ich weiß nämlich nicht wo ich zuhause bin. Eigentlich habe ich nur eine Adresse, aber ich fühle mich nirgends zuhause. Und wenn ich mir so einen kleinen Frido zulege, dann hab ich was, was mich auf zuhause freuen lässt. Nee ich geh mit meiner Sister nächste Woche los und schaue mal.

Gestern hat sich übrigens noch ein Wunsch erfüllt. Mein Telefon hat geklingelt und ich habe einen Gute-Nacht-Gruß bekommen.
Das war sehr schön.
Wirklich schön. Ich bin froh, dass ich dich habe, weiß du das? Du bist schon was Besonderes! Glaub mir mal!

Ansonsten hab ich heute noch ne Bewerbung für den Springer-Verlag abgeschickt, die ich heute noch entdeckt hab. So und jetzt sind 15 Bewerbungen raus und ich muss jetzt erstmal Geduld haben.

Was sonst noch ist?? Ich lebe in meiner kleinen Welt und träume vor mich hin. Ab und zu kommt mir eine Sätzchen für die DA in den Sinn und ich schreib ihn auf.
War heute mal wieder schwimmen und hab mich über einen Typen gewundert. Der ist immer nur getaucht. Hat traurig geschaut und war irgendwie total eingeschüchtert. Ich hab mir vorgestellt, dass ich zu ihm herunter tauche und ihn in den Arm nehme dort unter Wasser und dann mit ihm wieder auftauche, weil das Leben über Wasser sich abspielt.
Aber eigentlich tauche ich auch gern. Dieses Rauschen in den Ohren und dieses Stille, alle Geräusche verhallen in der Ferne und überall dieses Blau. Ich denke, dass sind die Momente, die zu den Besonderen zählen. Man beschränkt sich auf 2 Sinne fühlen und sehen. Ich möchte mich manchmal nur auf ein paar Sinne beschränken können. Nur fühlen, nur sehen, nichts hören. Oder nur hören und nicht sehen. Aber eigentlich ist es gut, dass wir alle Sinne besitzen.

Mein Lieblingssinn ist auf alle Fälle das Fühlen.
Danach das Hören.
Dann das Sehen.
Riechen.
Schmecken.

Tabletten werden wohl wirken, ich bin stabil zumindestens. Ein gutes Gefühl. Kann das bitte anhalten!!

Wenn ich diese Welt hier nicht mehr sehen kann, dann schaue ich in den Himmel, der ist meistens schöner und interessanter als das was sich hier auf Augenhöhe abspielt. Träumerkind!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 18:57