Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-05 10:11
*uijuijuihjuihh*
Zunächst erst einmal Danke an alle, die mich so aufgebaut haben. Hey ich war doch nur kurz abtauchen ins Blau.

Wie es mir geht?? Hmm jaaaa, es gab schon schlimmere Tage!! :) Ich habe heute von meiner Tante ein Aufbaupräparat bekommen. Orthomol Vital F - für Frauen mit chronischer Erschöpfung, Burn-out-Syndrom und stressbedingten Erkrankungen mit metabolischen Störungen...so steht es jedenfalls auf de Packung. Das ist ein Kombinationspräparat aus einem Brausepulver und einer Kapsel mit allen möglichen Vitaminen, Magnesium und so weiter. Na dann werde ich direkt mal eins nehmen.

Ansonsten warte ich noch auf meine Diätkapseln. Ich find mich einfach zu fett. Ja ich habe ein Problem damit. Und ich will das los werden. Weg mit dem Speck!! Ich esse ja schon superwenig, aber jetzt wird Diät gemacht. Ich denke mal es kommt einfach von diesem Bürojob. Ich mag das nicht, dass ich aufgrund meiner DA so an den Rechner gefesselt bin und oft am Schreibtisch sitzen muss. Normalerweise bin ich jemand der gern unterwegs ist und immer aktiv. Nun ja ich bekomme das schon in den Griff. Nur hat irgendso eine türkische Familie mein Paket angenommen und jetzt sind die nie da. Na toll!!

Ansonsten hab ich gleich Therapie und mal sehen wie das wieder wird.

Ansonsten gibt es nix neues und ich freu mich auf Prag!! Am Donnerstag geht es los bei mir, bei R. ja schon morgen nacht. Ich freu mich schon drauf, muss aber bis dahin noch einiges erledigen. geld tauschen, einkaufen, DA Schluss und Ausblick schreiben usw.

SO dann mal tschööö..bis später

Tags

leben 

Kommentare

11:05 05.10.2004
Diätkapseln? Findest du das richtig...? Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld und es ist nicht gut für den Körper. Mach doch lieber Sport, das mach ich auch und hab damit letztes Jahr 6kg abgenommen. Ich mach in der Woche 2 Stunden, das kann man sich doch locker auf 7 Tage aufteilen und alles zählt (Gymnastik, radeln, Inline skaten, laufen usw)
Ist doch besser als den Körper mit solchen Dingern zu belasten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 10:11