Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-03 10:06
*auftauch*
Nun ja eigentlich habe ich wirklich ernsthaft überlegt mich hier abzumelden. Immer noch schwirren diese Gedanken in mir rum. Ich mag manchmal einfach nicht mehr lesen, von diesen mega-glücklichen Menschen überall. Ich komm mir dann so außerhalb vor.

Dann bin ich aber wieder froh, dass es Menschen wie Allan gibt, denen es genauso geht wie mir und die es auch ankotzt, tagtäglich allein zu sein.

Vielleicht ist das blödes Gejammer, aber man fühlt sich nicht mehr attraktiv, man fühlt sich nicht mehr wahrgenommen und innerlich fühlt man sich nur noch kalt. Ich bin jetzt ein halbes Jahr allein. Es war gut so und ich habe es gebraucht, doch wenn ich daran denke noch 3 oder 4 Jahre allein zu sein, dann will ich das nicht. Dann frag ich mich genauso wie andere Leute, was mache ich falsch???? Was machen andere Frauen besser ? Wieso verliebe ich mich nicht in die Männer, die mich mögen und wieso verlieben die Männer, die ich mag sich nicht in mich. Warum bleibe ich immer nur gute Freundin und selbst das ist noch zu hochbeschworen. Meine Freunde machen alle ihre Sachen, ab und zu, aber eher selten erinnert sich dann mal wer an mich.

Na ja scheiß Selbst mitleid, aber ich fühl mich nun mal so und gestern abend kam ieses gefühl in mir hoch so dass ich hätte platzen können. In meinem Kopf höre ich dann eine Stimme, die mir sagt, ich sei doch selbst schuld....ich sei fett und hässlich und nicht liebenswert und ich sei viel zu isoliert.

Das stimmt! Die Endphase der DA isoliert mich wirklich sehr und komme kaum noch raus. Heute nehme ich mir vor in den Stadtwald zu gehen. Ich wünschte ich hätte schon meine Digicam. Nein ich werde erst schwimmen gehen und dann in den Stadtwald. Sport setzt Endorphine frei und in letzter zeit hab ich das Schwimmen streß- und krankheitsbedingt ziemlich vernachlässigt. Also tue ich was!!!

Es nütz mir nix hier rumzu jammern und sich darin zu baden, ich muss was dagegen tun. Und je länger ich hier tippe,m desto mehr wird esmir bewußt. Also ist das TB doch ganz gut, weil ich da den ganzen Hirnmist mal niederschreiben kann und doch selber merke, dass mich das gejammer annervt.

Also Tränen aus dem Gesicht gewischt und ab ins bad Badesachen packen!!!

Tschüüüüüüß!!!

Tags

leben 

Kommentare

12:40 05.10.2004
Schön dass du wieder "OnBoard" bist ;)
Ist ein guter Gedanke, den du gefunden hast. Es gibt also Leute, die dich verstehen weil es ihnen genauso geht bzw. diese auch schon viel länger warten und noch warten werden.
Wird schon alles.... garantiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 03.10.2004
Jippieh, du bist wieder da :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 03.10.2004
Huhu, schön dass Du wieder unter meinen Favoriten erscheinst :)
Ach so, wenn es Dir hilft, hab wenig glückliche Einträge jetzt in meinem blog, bin im Grunde im gleichen Club wie Du....
Aber, endloses Jammern hilft natürlich wirklich nicht, und noch eins, es liegt weder an Deiner (hab die Fotos noch in Erinnerung), noch an meiner Attraktivität.
Im Zweifelsfall liegt es eben doch an den Männern...So!
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 03.10.2004
Juhu!
Hab einen von meinen Lieblingsfavoriten wieder in meiner Liste!
Vielen lieben Dank und alles Gute für Deine DA und überhaupt für Dich.
TT *lächelnd*
PS: Dass mangelnde Attraktivitätsgefühl kann ich nachvollziehen... wenn auch nur auf der Basis, dass Du ein halbes Jahr allein bist. Hab Deine Photos damals gespeichert & Du bist alles andere als unattraktiv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:03 03.10.2004
Schön, dass du es dir anders überlegt hast. Hätte dich und dein TB schon sehr vermisst. Alles Liebe. Cristina

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 10:06