Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-08 08:53
Warum ???
Warum ist folgendes so?

Wenn ich wie z.B. vergangene Woche die Chefarztvisite hatte, schwitze ich ohne Ende. OK es war auch warm, aber bevor die Ärzteschaft in mein Zimmer kam, war ich "trocken". Doch als dann die beiden Ärzte und auch die Schwester vor mir standen, lief mir die Brühe nur in einem Fort rauf und runter. Dies war mir sehr unangenehm. Ist es Nervosität bzw. Unsicherheit????

Fast das gleiche ist mir dann gestern beim Massieren auch passiert.
Aufgrund, dass ich den Termin verschieben musste, hatte ich gestern einen Mann zur Massage. Da hatte ich mich nun garnicht gedanklich mit befasst. Also lag ich auf der "Pritsche" und er kam zu mir. Ich legte mir direkt ein Tshirt über den Busen (sonst brauch ich das nicht, da ich von einer Frau massiert werde) Es war mir so sehr unangenehm, dass mir wieder der Schweiß förmlich ausbrach. Er meinte dann ob ich in der Sonne gelegen hatte, da mir so schwitzig wäre. Das machte mich natürlich noch verlegener. So dass ich letztenendes nichts von der Massage hatte als nachher Verspannungen.

Doch trotzallem ist es schon interessant, dass mein Körper reagiert.... da merke ich zumindest wo mir meine Sicherheiten fehlen, mein Selbstvertrauen.....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 08:53