Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-29 20:08
Warum?
Warum meldet sich meine Freundin nicht?
Ich schicke ihr Mails.... und auch Grüße durch ne nette Karte und
keinerlei Reaktion. OK sie hat eine schwere OP vor sich...... doch so garnicht melden ist schon komisch. Empfangsbestätigungen bekomme ich allerdings vom System, dass die Mails oder Karten geöffnet wurden.

Naja so ist jeder Mensch anders und vielleicht ........

Doch siehe da sie hat sich heute doch noch bei mir gemeldet. Da habe ich mich sehr gefreut und habe gemerkt: sie ist einfach anders. Es geht ihr ziemlich dreckig. Kein Wunder... ich kann es ihr so gut nachempfinden. Ich weiß das sie sich fühlt wie ein bisschen sterben. Sie hat genau wie ich damals keine andere Wahl.... friss oder stirb. Aber ich bin guter Dinge und drücke ihr nach wie vor ganz feste die Daumen!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 20:08