Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-07-26 07:40
Vermisste
mich Jemand hier?

Wollte mich mal wieder hier sehen lassen und hoffe, dass ich nun auch wieder öfters hier vorbeigucke und was einstelle...

... aber es ist auch seit Helgoland so nichts mehr passiert.
Mir geht es nach wie vor sehr gut und ich bin weitgehendst zufrieden mit mir und meiner Umwelt

Leider habe ich allerdings immer noch leichten Ärger mit meinem Zahn, aber was solls...

Ich glaube ich hatte hier erwähnt, dass ich zur Zeit ein Baugerüst am Haus habe. Habe es dann auch brav ja der Versicherung gemeldet. Am Wochenende durfte ich dann auch direkt schon einen Mangel angeben beim Hausmeister. Ich guckte in der Küche an meine Decke und stellte einen Wasserfleck fest

Mein Schatz installierte mir am Wochenende ein Programm (eine Musiktauschbörse) aus dem Internet auf..... Drei mal könnt Ihr raten wer das ganze Wochenende aktiv war.... hihi richtig mein PC.

So nun starte ich in die neue Woche und wünsche Allen eine schöne selbige

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 07:40