Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-21 10:40
Vatertag
... das war wieder ein schöner "Vatertag".

Wir sind früh morgens zu meinen Eltern gefahren und haben dort schön und lecker gegrillt draussen. Es war ja auch gestern noch ein super Wetterchen. Nachdem wir uns das Bäuchlein vollgeschlagen hatten, gab es noch einen sehr leckeren Cappuchino. Ich selbst hab ja ne Cappuchino-Maschine, aber diese Beutelchen werden immer besser. Meine Mutter hatte diese von Nescafe cremig-zart mit dem Löffelschaum gekauft. Echt lecker...

Danach haben wir, bis auf mein Schatz, uns auf die Liege gelegt und ne gute Stunde geschlummert. Das tat gut! Aber leider hatte ich immer noch Kopfschmerzen.

Meine Mutter fragte uns ob wir lieber was spazieren wollen oder mit dem Rad fahren möchten. Da haben wir uns fürs Radfahren entschieden und sind zum Haus am See. Da war es aufgrund des Wetters mächtig voll. Auf der Rückfahrt haben wir noch meine Cousine mit "Familie" getroffen.

Wieder bei meinen Eltern eingetroffen haben wir noch einen Cappuchino getrunken und sind dann kurz drauf nach Hause gefahren. Da konnte ich mich dann aufs Sofa kuscheln und mein Schatz hat mich noch ein bisschen verwöhnt.

Heute morgen geht es mir wieder recht gut - leider ist das Wetter allerdings ziemlich bescheiden. Na was solls?! Mal gucken was das Wochenende so bringt... ist ja mein letztes Wochenende vor meiner Kur. (Schon ein komisches Gefühl)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 10:40