Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-04 19:03
Und ...
... wieder eine Woche des Stresses steht an. Gestern hatte ich soviel um die Ohren, dass ich dachte Paulchen Panther wäre aktiv mit: "Wer hat an der Uhr gedreht ... ist es wirklich schon sooo spät" *grins*
Ab Mittag hatte ich dann noch ne dicke Sitzung und die "Nase" allmählich gestrichen voll.

Heute ging es dann einwenig besser. Da ich am Freitag länger arbeite, habe ich heute früher frei gemacht. Mein Liebling wartete schon auf mich und hat mir zur Begrüßung erst einmal einen Cappuchino gemacht *schleck* Danach ging es dann ab zum Friseur. Nun bin ich richtig schön *lach* - damit meine ich, dass nun meine Frisur wieder zu meinem Wesen passt *frech halt*

Nach dem Friseur ging es dann ab zum Einkaufen. Wieder einmal war das Shoppen mit meinem Schatz so richtig schön. Ich habe mir schon das eine oder andere für meine Reha besorgt.... was Frau halt so braucht

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-04 19:03