Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-07-29 07:27
Scoubi's
Wer hat sie noch nicht ... die Sucht der Scoubi-Bänder?
Dachte eigentlich das ist nur was für kleine Kiddys .... na ist es vielleicht auch, aber es macht Spaß die Dinger zu knoten..... Und in der Zeit wo ich nicht knote, überlege ich dann mal weiter, was ich damit anstellen kann :)

Gestern abend war ich ja mit meiner Kollegin beim Spanier essen. Hm ansich war das sehr schön und auch gut. Nur hatte ich persönlich Pech mit dem Essen. Das Rotbarschfilet hatte einiges an Gräte (darf ansich bei Filet nicht sein) und die Basilikumsoße stand im Fett. Naja was solls..... trotzdem war es einigermaßen lecker...

Zu Hause war ich dann doch recht zeitig und mein Schatz war sehr erstaunt. Er hatte erst viel später mit mir gerechnet....

So und nun geht es hier wieder an die Arbeit ... das Wochenende ist ja schon recht nahe *freu*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 07:27