Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-09-09 17:35
Schnell ...
... ging mein Urlaub mal wieder vorbei. Naja war ja auch nur 1 Woche, aber diese Woche war wieder mal sehr schön. Mein Schatz und ich haben sehr viel unternommen und es uns richtig gut gehen lassen.

Nun hat meine Kollegin ihren Urlaub und ist morgen schon auf dem Weg nach Holland. Ach wenn man sich doch in die Reisetasche beamen könnte *lach*

... geht es nun auf die "Einschulung" meines Schatzes zu :) Am 22.09.04 ist es soweit und er geht als I-Dötzchen *ohje* Nene lieber Leser es ist schon ein Großer... Die 4-Monatige Weiterbildung steht quasi vor der Tür und damit auch die gemeinsame Zeit in meiner Wohnung. Ich oder besser gesagt wir, sind mal gespannt wie wir denn diese lange Zeit harmonieren werden. Ich hoffe das wir das recht gut über die Bühne bekommen werden.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 17:35