Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-14 09:01
Kribbel ... Krabbel *grins*
Nun wird es allmählich kribbelig. Nächste Woche noch und dann geht es schon bald ab in die Kur. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sagen kann: Ich freue mich drauf. 3 Wochen nur für mich zu haben. 3 Wochen, wo an mir bzw. für mich Gutes getan wird...

Kribbelig wird es auch, da meine Eltern am Sonntag zum Kaffee kommen. Tja ich kann es immer noch nicht glauben...
Als wir nämlich am Muttertag bei ihnen waren, meinte meine Mutter wieder mal, das ich mich ja soooo selten sehen lasse bei ihnen. Also ging mal wieder die Diskussion los, dass sie ja wenn überhaupt den Weg zu mir hier 1 x im Jahr finden. Hab dann
noch einen drauf gesetzt und meinte, dass ich leider vergessen habe Fotos von meiner schönen Wohnung zu machen, damit sie wüssten wie ich lebe........das hat wohl gesessen. Nun kommen sie am Sonntag zum Kaffee!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:18 14.05.2004
Ich finde du hast es gut gemacht ,dass du deinen eltern mal gesagt hast was sache ist ...muss ja auch mal gemacht werden *sfg* ja also ich wünsche dir viel spaß am sonntag und viel erfolg =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-14 09:01