Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-11 18:02
Krank ...
... geschrieben bin ich nun für diese Woche.

Gestern abend als ich nach Hause kam konnte ich kaum noch meinen Urin halten... kurz drauf ging es dann los. Ständig auf Toilette und es kamen nur Tröpfchen. Kurze Zeit später, ich wollte meinen Augen nicht trauen, sah ich Blut im Urin... regelrechte Propfen und bekam Angst...

Zum Glück war mein Liebling wieder bei mir. Er hatte wohl unbewußt so ein Gefühl als wenn was nicht stimmen würde.

Nachdem wir ne Kleinigkeit gegessen hatten, fuhren wir zum Notdienst und der verschrieb mit Antibiothika, was mir auch recht gut hilft.

Heute morgen wollte ich erst zur Arbeit. Habe mich dann aber doch anders entschieden und bin wieder ins Bett. Ich hab nämlich nur im Halbstunden-Rhytmus geschlafen.

Wir waren dann heute bei meinem Arzt und der hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Da hatte ich nun nicht mit gerechnet.

Also werde ich mich jetzt wieder aufs Sofa legen und mich weiter pflegen lassen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-11 18:02