Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-05 19:30
kleiner Tiefschlag
Heute war ein Tag der Meetings...

Ab 10.00 Uhr ging es los bis 16.30 Uhr. In einer Tour weg zuhören und diskutieren. Erst gegen 14.30 Uhr gab es dann Brötchen zu Essen. Ich hatte da aber schon mittlerweile Probleme mit dem Kreislauf oder was auch immer. Ich rutschte nur noch auf meinem Stuhl hin und her... rieb mir die Hände und lenkte mich ab mit Wasser trinken. Doch was passierte da mit mir? Es ging doch so lange nun gut.
Ist es da sture sitzen und zu hören? Oder weil ich eigentlich der Meinung bin, da überhaupt nicht bei sein zu müssen? Oder einfach die Erkenntnis, dass ich dem Redner "ausgeliefert" bin?
Fragen über Fragen und nur eine Antwort...

Innerlich und äußerlich dem Erfrieren nahe und das totale Schwanken im Körper... z.B. stand ich mit meinem Brötchen bei einem Kollegen ... ich konnte nicht schnell genug auf meinen Platz kommen, aus Angst gleich um zu fallen.

Zum Glück hab ichs irgendwie heute überstanden und ein Kollege hat mich eben mit rüber zur Firma genommen. Hab mich da in mein Auto gesetzt und konnte nach Hause fahren.

Revuepassierend muß ich sagen, dass diese Momente (ich nenn es einfach mal Anfall) etwas besser geworden sind im Vergleich zu meiner Vergangenheit. Ich verfalle nicht mehr so tief den Empfindungen dann in meinem Körper ... und doch das Gefühl des Umfallens, des plötzlichen Bewußtlos werdens oder schlimmsten Falles des Sterbens sind immer noch da. Das Gefühl ich falle um - kann mir selber nicht mehr helfen und ich wäre alleine, so daß mir auch kein anderer helfen würde ....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 19:30