Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-24 20:01
Große Freude
Auf der Rückfahrt von Berlin, war ich immer noch der Meinung, dass mein Schatz bei sich zu Hause ist und wir uns wie gestern (Freitag) erst wiedersehen.

Am Bahnhof eingetroffen, war die Freude riesengroß. Mein Schatz war da... ja er war es leibhaftig. Oh man war das schön und es tat so gut ihn endlich wieder zu spüren. Wir fuhren dann gemeinsam nach Hause...

Zu Hause angekommen, bekam ich die nächste Freude präsentiert. Von wegen mein Schatz ist gerade erst zu mir gekommen. Er war schon den Mittwoch spät Abends bei mir und hat dann am Donnerstag die Diele renoviert. Er ist einfach ne Wucht. Ich hab mich riesig gefreut...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 20:01