Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-31 08:22
Gestern ...
... war wieder ein herrlicher Tag.

Mein Schatz ist bei mir und N. ist mittags ja auch gekommen. Im ersten Moment war es schon eine komische Situation für Alle denke ich. Aber es gab sich recht schnell. Wir sind bummeln gewesen, Kaffee getrunken und zum Nachmittag Minigolf spielen. Das war richtig schön. Zwischendurch verlor ich meine Fotokamera. Aber zum Glück hatte sie Jemand abgegeben und ich konnte mich wieder beruhigen.
Schade das nicht beim Minigolf es so ist, dass man Punkte sammeln muss. Dann hätte ich nämlich gewonnen. Na so hab ich zumindest mal wieder an Erfahrung gewonnen.

Abends sind wir dann noch lecker essen gegangen. Also man kann sagen rundum ein gelungener Tag.

Auf meinem Zimmer hab ich dann zwar noch so überlegt, ob ich nicht auch für N. das Abendessen hätte bezahlen sollen. Aber irgendwie hab ich das auch nicht recht eingesehen. Naja nu ist es eh zu spät.

Nun ist mein Schatz wieder da und wir machen uns noch einen schönen Tag, denn heute fährt er ja wieder Richtung Heimat. Aber er bleibt in meinem Herzen!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-31 08:22