Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-24 20:05
Freitag der 13. ???
War es Freitag der 13. ?? Hm laut Kalender nicht, aber schlimmer konnte so ein Freitag auch nicht beginnen.

Ich war wie gewohnt aus dem Bettchen "gefallen" und war schon soweit fertig, dass ich meinen Schatz sanft weckte. Er guckte mich mit verschlafenen Äuglein an und meinte er stünde gleich auf. Das tat er dann auch.

Ich war mich gerade am Schminken, als es dann geschah. Doch was geschah da eigentlich? Wenn ich es richtig erinnere, fragte ich meinen Schatz ob er irgendwas gemacht hätte und er meinte wie immer: Ja das weißt du doch oder das habe ich dir doch gesagt oder so in der Art. Ich platzte... Ich hatte mich absolut nicht mehr in Zaum und wurde laut. Ich meinte zu ihm, wenn ich es wüßte würde ich ihn ja wohl nicht fragen, bzw. ob er es immer noch nicht gerafft hätte das ich "krank" bin.. Ich bin ja auch in dem Sinne nicht krank, dass man mir äusserlich was ansieht. Doch innerlich - ich nenne es mal funktionieren - funktioniere ich nicht mehr so wie es sein sollte. Es klappt nicht mehr alles so dolle geistig wie auch körperlich. Dies macht mir zu schaffen, da ich darunter leide nicht mehr die Alte zu sein. Dann noch diese Bemerkung, die er gar nicht böse meinte; aber mein Nervenkostüm platzte *sorry*
Damit verzog sich mein Schatz wutentbrannt auf den Balkon und ich hatte Not meine Nerven noch im Griff zu halten. Ich beschloß bevor noch mehr passiert einfach Tschööö zu sagen und lieber früher zur Arbeit zu fahren. Doch das hat mein Schatz zum Glück nicht zugelassen... Wir haben noch kurz gesprochen und ich mich dann einigermaßen wieder beruhigt...
Ich fuhr zur Arbeit und der Tag behielt irgendwie ein leichtes Chaos Gefühl.

Mein Schatz kam mich von der Arbeit abholen und wir fuhren einkaufen und dann ab zum Gartencenter. Ich hatte ja so ein schönes Glashaus bekommen ... mein Schatz hatte die Idee, hier Kakteen zu pflanzen...
Es war ein traumhafter Besuch beim Gartencenter... ich glaube 4 Stunden waren wir dort und haben dann noch bis ich glaube 22.30 Uhr alle Pflanzen, die wir so gekauft haben umgetopft. Es war ein wunderbarer Ausklang des chaotischen Tagesanfanges.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 20:05