Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-07 05:41
Es ist schon ...
... merkwürdig mit uns.

Wir haben regulär eine reine Wochenendbeziehung -> so lernten wir uns kennen. Doch die Realität ist eine andere

Leider verlor mein Schatz zum 01.01. seinen Job und ist seit dem arbeitslos. Daraufhin hat er sich zwar ein kleines Standbein geschaffen, aber das ist nur 1 x die Woche.

Da wir vor Sehnsucht nacheinander verrückt werden, ist er in der Vergangenheit lange Zeit bei mir gewesen. So lernten wir sehr viel vom Partner kennen und unsere Liebe wächst immer noch weiter. Wir haben durch diese längere Zeit allerdings nicht immer nur "Sonnenschein" gehabt, aber genau diese Zeiten haben uns wohl gezeigt was wir für den Anderen empfinden.

Doch sind wir verstandsmäßig wieder dazu übergegangen, dass wir uns besser nur am Wochenende sehen. Hm... naja solange er noch keinen neuen Job hat, fällt uns das aber verdammt schwer. 1 Tag ohne den Anderen ist schon als wäre es 1 Woche ohne den Anderen.

Zur Zeit ist mein Schatz auch wieder bei mir, da wir meine Wohnung Zimmer für Zimmer renovieren. Ich bin echt überrascht von seinen handwerklichen Fähigkeiten. Super ordentlich... Naja woher sollte ich das auch wissen, da ich ja nur meine eigenen Erfahrungen von früher kenne.

*Bald gehts weiter *

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-07 05:41