Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-30 08:03
Es ist schön ...
... hier. Mittlerweile habe ich mich eingewöhnt. Ich nähere mich wohl dem Punkt das ich die Zeit für mich hier geniessen kann und auch die Ruhe.

Mein Schatz ist seit gestern morgen auch hier. Er bleibt bis Montagmorgen. Da hatten wir gestern einen total schönen Tag. Wir sind erst hier im Ort ein bisschen gebummelt und später dann nach Minden gefahren. Dort haben wir einen Blick in die Weser getan und sind dann in der Altstadt schön geschlendert. Danach ging es dann auf zur Porta Westfalica bzw. dem Kaiser Wilhelm Denkmal. Hui war das hoch! Die Aussicht war fantastisch...

Zwischendurch hatte ich noch mit N. telefoniert und so machen wir heute einen Tag zu Dritt hier!

Am Abend sind wir noch schön im Kurpark spazieren gegangen und haben dem Jordan-Sprudel gelauscht. Als "Absacker" waren wir dann noch in einem netten Lokal und haben schön draussen sitzen können.

Und nun habe ich gefrühstückt und hoffe mein Schatz genauso wie ich schön geschlafen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 08:03