Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-09-02 21:13
Eltern ...
Da waren meine Eltern in Urlaub und haben sich am Sonntag nicht zurück gemeldet, dass sie heile wieder zu Hause sind. Der Grund dafür, war weil ich wieder mal nicht ihre Blumenbeete versorgt hätte. Die verblühten Sachen nicht abgeschnitten bzw. aufgehoben hätte. Da hätten sie dann nicht eingesehen, da sie sich so geärgert hätten, sich zurück zu melden.

Dazu möchte ich zum Einen sagen, dass sie vollkommen Recht hat, dass ich bis auf ich glaube 1 mal früher, nie in ihrem Urlaub nach dem Garten gucke. Fragen tun sie dafür aber auch nicht, denn das setzen sie wenn voraus, das ich das zu tun habe. Mein Schatz meinte zu mir, wenn sie doch wissen, dass ich nie in ihrem Urlaub was tun würde, warum sie denn dann verärgert sind.

Ich glaube ich muß dieser Frau mal einen Brief schreiben (persönlich können wir scheinbar nicht miteinander reden), dass sie mich als neutraler Mensch akzeptieren soll. Sie soll es endlich dran geben, dass ich nicht die Tochter bin, die sie gerne hätte. Nicht so bin, wie sie damals mit ihrer viel zu früh verstorbenen Mutter das Verhältnis hatte. Wie sagt sie immer so schön: Sie hätte alles für ihre Mutter getan. Sie wäre selbst an ihrer Stelle gestorben, wenn das gegangen wäre.

Naja nun ist Funkstille und ich ärgere mich natürlich. Besonders auch darüber, dass sie sich alleine im Recht fühlt. Sicher bin ich vielleicht eine Rabentochter, dass ich nicht bei ihnen war, als sie im Urlaub waren. Aber dafür dann einfach sich nicht zurückmelden ist der Hammer und einfach Kinderkram.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 21:13