Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-19 06:15
durchwachsen
Nun ist bereits der 4. Slim-Fast-Tag vorbei und ich habe erst 200 g weniger auf der Waage *heul* Durch das Aufhören mit dem Rauchen ist wohl der ganze Körper durcheinander geraten. Na mal schauen, wie es weiter geht.

Am Wochenende waren wir wieder mit dem Radel unterwegs. An unserem See waren wir auch wieder und haben diesmal das Cafe besucht. Am Sonntag waren wir auf einem Fischmarkt. Hm da haben wir uns aber viel mehr von versprochen. Naja zumindest haben wir ne Weile Luft getankt dadurch.
Im großen und ganzen war das wieder ein richtig schönes Wochenende, obwohl ich der Meinung bin, dass mein Schatz ein wenig nervös oder aufgeregt war. Ich empfand ihn nicht so entspannt, wie sonst. Naja hat man schon mal bzw. fängt er ja heute mit seinem Praktikum an. Ich nehme mal einfach an, dass er deswegen sich ja doch so seine Gedanken macht.
Ich wünsche ihm aufjedenfall für heute alles Gute und das er dort auch fest "einsteigen" kann.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-19 06:15