Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-09 16:01
Bergfest
Jupidu ich hab heute Halbzeit ... hab noch 2 Wochen hier vor mir in der Kur.

Es gefällt mir nach wie vor super gut hier. Heute hatte ich sogar das 1. Mal das Erlebnis im Wasser zu Schwitzen... Die Therapeutin hat mit uns Aquajogging gemacht. Junge, junge da war ich aber ko.

Das Airobic war heute auch die reinste Sauna. Zum Einen haben wir eine andere Therapeutin, die ist einfach klasse und zum anderen die Hitze. Ich spürte jeden Muskel, wusste garnicht das ich soviele habe, und war einfach super ko.

Ich freue mich dann schon mal wieder aufs Abendbrot.....das Essen ist hier auch die Wucht!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 16:01