Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-07-27 19:34
Ätzend
war der heutige Arbeitstag.... weiß auch nicht recht warum. Keine Lust zu nix. Hm, doch wenn ich recht überlege hatte ich eigentlich schon Lust, allerdings nicht zum Arbeiten, sondern eher zum Schlummern

Nun bin ich schon eine ganze Zeit zu Hause und habe meine Sportrunde hinter mir. Puh heute mußte mein Schatz mich ein wenig treten, damit ich Gas gebe Danach schnell lecker geduscht und gerade haben wir ganz köstlich gespeist. Gab heute kalte Platte. Mmmhhh das war soooo richtig lecker!

Mein Schatzi hat mich heute auch mit Blümchen überrascht. Er wolle ein Danke sagen, für das was ich bisher so für ihn getan. Das finde ich sehr nett von ihm.
Er war heute auch beim Bastelladen und hat mir 2 Lichterketten mit Schalter mit gebracht und Scoubidus. Na dann kann es ja fleißig mit dem Basteln weitergehen *grins*

Nun verschwinde ich aufs Sofa und naja wer weiß vielleicht gibt es ja noch einen Kuschelabend ....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 19:34