Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-09-20 19:19
Wunder ... Berechnung
Ein "Wunder" ist geschehen. Meine Mutter hat sich Freitag bei mir telefonisch gemeldet. Sie rief auf der Arbeit an und meinte sie wolle mich an den Geburtstag meiner Cousine erinnern. Doch ich hatte schon eine Karte an sie geschickt. Wir redeten kurz als wäre nichts geschehen und passiert...

Die Frage, die sich mir stellt: gibt es doch Wunder oder ist es eine einfache Berechnung, das ich nu ja nicht meine Cousine vergesse??
Doch das ist ansich Nebensache. Wichtiger ist, wie ich weiter mit meiner Mutter umgehen möchte und das weiß ich noch nicht so recht...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 19:19