Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-09-02 21:21
Urlaub
Ja es ist wieder mal soweit und ich habe Urlaub. Zwar nur 1 Woche, aber immer hin :)

Sicher hätte der Urlaub besser anfangen können, als den Zank mit meinen Eltern zu haben, aber da muß man halt durch. Frage ist denke ich mal, wer gibt nach...

Mein Schatz und ich waren gestern in Oberhausen im Centro bummeln. Das war super schön. Total sehenswert. Bei dem schönen Wetter waren wir auch länger draussen auf der Promenade. Auch da ist es einfach herrlich und es lässt sich dort sehr gut bei einem Cappuchino aushalten :)

Leider war es bei dem Sea-Life zu voll. Es hatte sich schon gegen 11h eine Schlange vorm Eingang gebildet, die ca. 2 Stunden Wartezeit bedeutete. Das heben wir uns dann mal für ein anderes Mal auf...

Heute waren wir wieder in der Nähe; und zwar im Duisburger Zoo. Junge, junge wer da noch nicht war, sollte dies schnellstens nachholen. Dort ist es einfach fantastisch. So toll angelegt die einzelnen Gehege und fürs Spazierengehen einfach wunderbar. Hier waren wir 8 Stunden und ihr könnt Euch nun vorstellen, dass wir Beide platte Füsse haben :)

Morgen haben wir dann vor nach Venlo aufzubrechen *freu*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 21:21