Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-09-14 18:52
Noch immer
habe ich keinerlei Zeichen meiner Eltern bzw. eher meiner Mutter. Sie ruft nicht an. Es sind nun 2 Wochen mittlerweiler Funkstille und irgendwie muß ich einerseits sagen... ich gewöhne mich an den Zustand bzw. werde innerlich ruhiger damit.

Doch anderseits empfinde ich das Ganze nach wie vor als lächerlich und irgendwie keinen Zustand.

Also was tun? Weiterhin nach dem Motteo: Abwarten und Tee trinken verfahren? Hm na immoment sieht es danach aus....

Vielleicht kommt mir ja noch eine Eingebung

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 18:52