Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-08-24 18:34
Menschliches ? Miteinander
Dazu sage ich nur:
Wir bekamen heute Besuch von 2 Kolleginnen aus B., die bei einer Kollegin von mir übernachten. Dies hatte ich mal so gehört, als man nicht leise genug flüsterte.
Ich dachte mir eigentlich nicht sehr viel dabei, da schließlich Jeder seinen Feierabend gestalten kann mit wem er will.
Die beiden kamen auch zum Feierabend in unsere Firma. Eine begrüßte mich nett und die andere versuchte an mir vorbei zu sehen. Doch als ich dann zum Feierabend das Büro verlassen wollte, sprach mich ein Kollege an: Wie gehst du nicht mit uns mit... Nein ich weiß von nichts entgegnete ich ihm.... wie es hat dir keiner Bescheid gegeben gab er irritiert zurück. NEIN!!! - meinen Kolleginnen wünschte ich dann nur noch einen schönen Abend.
Ich muß schon sagen das hatte gesessen und gibt mir zu denken. Was will man mir evtl. damit durch die Blume sagen? Ist es Absicht oder einfach Zufall? Warum ist es so wie es ist?

OK ich wäre wahrscheinlich eh nicht mit gegangen und doch verletzt mich diese Vorgehensweise, da man mich ja wohl bewußt ausgrenzt. Es wird immer gelogen ... wir ziehen doch alle an einem Strang.... Weihnachtsfeier ist auch schon geplant und dann so ein Mist

Warum ist es so das ich früher ein Einzelgänger war und heute auch immer noch bin??? Was ist an mir anders als an anderen?
Wer lebt in einer ehrlicheren Haut?

Nix als Fragen kreisen in meinem Köpfchen, weil ich das so unverschämt finde bzw. weil es mir in alle Richtungen zu denken gibt

Tags

liebe 

Kommentare

19:12 24.08.2004
Versuch mal einfach mitzufeiern, und mach dir keine Gedanken darüber was vieleicht andere Denken oder Sagen könnten.

Geniese dein Leben ! den du hast nur eines !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 18:34