Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-10-14 09:13
immer noch
reden meine Eltern und ich nicht miteinander, es sei denn es hat jemand aus der Familie Geburtstag wo ich dann anrufen soll....

Wenn ich nur wüsste, wie das Ganze weiter gehen soll. Ich hab diese Woche Urlaub gehabt bzw. hab ihn ja noch und bin noch nicht zu ihnen gefahren. Warum nicht frage ich mich? Es überkommt mich immer wieder ein Gefühl das ich da nicht hin will.... sie finden den Weg ja auch seit Mai nicht mehr zu mir.

Und so bleiben wir alle brav stur - was bringt es mir?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 09:13