Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-13 10:47
Besserung
Es geht mir schon viel besser mittlerweile. Na kein Wunder... bei guter Pflege und die Antibiothika-Bomben

Heute morgen habe ich meinen Schatz nach seinen Finanzen gefragt und leider ist er immer noch über 5 im Soll. Das liegt ihm sowieso, aber mir auch sehr im "Magen". Er meinte zu mir, dass er aber gut über die Runden kommt... Ich sagte ihm darauf, dass das ja auch kein Wunder ist, wenn er bei mir ist und damit voll versorgt und beköstigt wird. Ich glaube das hat ihm etwas weh getan, aber es ist nun mal die Wahrheit!

Mein Liebling ist jetzt noch einkaufen und ich hab ein bisschen hier sauber gemacht und gerade noch die Wäsche versorgt. Werde uns dann gleich einen Cappuchino kochen und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt...

Übrigens freue ich mich allmählich was auf die Kur. Die Zeit, die Ruhe wird mir bestimmt gut tun. OK ich werde zwar meinen Schatz vermissen, da wir uns dann nur am Wochenende sehen werden, aber das ist halt so. Irgendwie finde ich es vielleicht auch gut so .... denn ich könnte mir vorstellen, dass ich es wieder genau wie vergangenes Jahr sehr geniessen werde meine Ruhe abends zu haben....ferngucken, lesen und einfach schlummern.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 10:47