Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lynda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lynda
2008-12-21 23:50
seltsame Begegnung
Jetzt wo mein Leben anfängt spannend zu werden, dachte ich mir, ich sollte anfangen alles aufzuschreiben.

Ich bin Lynda, 20 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich bin ein eher blasse Typ und habe braune, schulterlange Haare. Dazu hellblaue Augen. Ich bin so ca. 1,70m groß und ich verbringe jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag mit meiner besten Freundin in meinem Lieblingscafe.

Heute hatte sie keine Zeit für mich. Aber mir ist zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen und so bin ich trotzdem einen Kakao trinken gegangen. Ich nahm mein Laptop mit und lernte noch ein bisschen für mein Abitur. Und als ich schließlich bezahlen wollte passierte mir natürlich ein Missgeschick. Ihr werdet in weiteren Einträgen von mir sicherlich noch mehr davon zu hören bekommen, denn ich bin ein ziemlicher Tollpatsch. Auf jeden Fall flog mir beim suchen nach meinem Geldbeutel mein Handy quer durch den Raum, direkt vor die Füße eines ziemlich süßen Kerles. Er hatte dunkelblonde Haare, und strahlend karamellfarbende Augen. Das setzte der Peinlichkeit natürlich noch die Krone auf. Ich bezahlte schnell und ging auf auf den zwar freundlich aber dennoch irgendwie neckisch grinsenden Typen zu um mein Handy zu holen. Als ich meine Hand zu ihm ausstreckte zögerte er kurz und sagte dann irgendwas von, er müsse mir seine Nummer noch einspeichern. Dann gab er es mir und verschwand zur Tür raus. Ich musste erstmal einen Moment da stehen ehe ich zu meinem Auto gehen konnte.

Ja hier zu Hause habe ich dann direkt nach geschaut. Alex heißt er... aber ich bin so verwirrt. Wieso hat er das gemacht? Will er wirklich dass ich ihn anrufe? Ich meine ich bin doch nichts besonderes. Und vor allem... soll ich ihn anrufen? Was soll ich sagen? Und... wann soll ich ihn dann anrufen?

Tags

Kommentare

12:14 22.12.2008
ich würd erstmal eine sms schreiben. Mal gucken, ob er sich auf die nachricht überhaupt meldet.
nur mal so kurz: "Hey, erinnerst du dich noch an mich?" Oder so. Das würd ich schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 22.12.2008
ich gebe allen recht, aber....zweifel an allem, wenigstens einmal?
er ist bestimmt süß und um sowas etwas überhaput als typ zu machen, müsste ich schon ein wenig von mir selbst überzeugt sein...also...nicht das er auf einmal der absolute weiberheld ist und dann ist es futsch....aber trotzdem...ruf ihn an...treff dich mit ihm und versuche herauszufinden, ob er ein selbstverliebtes arschloch ist...ich hoffe mal nicht!
ps: der rat von einer 14-jährigen wie mir, ist nicht viel wert, also hör lieber auf die anderen...aber nein...hör besser auf dich selbst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:13 22.12.2008
jaja, anrufen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 22.12.2008
aaah auf jeden fall anrufen! :D sowas passiet nicht alletage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 22.12.2008
coole Sache ! Ich würde schon alleine deswegen anrufen, weil das so ne tolle Geschichte ist :D und wenn er auch noch so toll aussieht...was hält dich? schnapp dir das handy und ruf an ^.^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 22.12.2008
ja anrufen - sms ? hauptsache melden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 22.12.2008
sofort. was denn sonst? freu dich doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 22.12.2008
am besten rufst du ihn direkt morgen an....
sonst läuft er noch gefahr dich zu vergessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lynda Offline

Mitglied seit: 21.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 23:50