Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » LVBunni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LVBunni
2006-06-05 20:00
Augen auf und du wirst IHN finden!
Möchte beschwipst sein vor Glück und ungeduldig aufs Telefon starren. Möchte mich wieder verlieben.
Möchte mich hineinstürzen in Herzklopfen, blitzende Augen und Schlaflosigkeit.
Möchte dieses Kribbeln im Bauch, Atemlosigkeit, den ersten Kuss.
Spüren wie die Schmetterlinge fliegen,
diese stundenlangen Gespräche mit den Augen.
Ich möchte wirklich das gewisse Etwas kennen lernen.
Augen in denen ich mich verlieren kann, eine Stimme die mich berührt, einen Geruch der mich hypnotisiert, Berührungen die mich elektrisieren ... jemanden, der auch noch verrückt nach mir ist, wenn ich einen Fehler mache.
Ich möchte einfach wieder dieses verrückte Gefühl haben, daß das Unmögliche möglich ist.

Erinnerungen sind das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können

Berühre niemals ein Herz, wenn Du es nicht ehren und schützen kannst.

Es hat keinen Sinn,nach der Liebe seines Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LVBunni Offline

Mitglied seit: 01.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 20:00