Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-03-29 20:00
what´s life?


in letzter zeit war ich noch öfters beim philipp... es war echt schön und wir haben auch schon...naja ich weiß nicht genau aber ich glaube es fällt schon unter die kategorie petting... keine ahnung...
gestern bin ich kurz in icq gegangen und hab gesehn, dass er mir eine nachricht geschrieben hat - und zwar dass er gern mit mir schlafen will... ich war so geschockt, ich bin gleich wieder off - feige ich weiß

aber was soll ich denn machen? ich will das nicht - oder doch? ich weiß gar nicht mehr was ich will und was nicht!

mein leben ist ziemlich auf den kopf gestellt und ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist und am liebsten würde ich mich einfach in mein bett legen, einschlafen und aufwachen wenn die ganze scheiße vorbei ist - aber das geht ja nicht...

ich weiß nicht ob ich mit der ina oder sonst jemanden darüber reden soll bzw. kann - ich hab mich entschlossen montag abzuwarten und zu sehn was mitm phillip is, wie er sich verhält. und dann muss ich eine entscheidung treffen - aber ich kann ihn nicht verlassen, ich würde es nicht fertig bringen, weil ich ihn liebe!!!

ach man warum ist das alles so kompliziert??? =(

----> thats life - and life sux!!!

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 20:00