Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 06. December 2022
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-01-07 16:59
Schock!!!
das ist doch mal wieder typisch oder? kaum fängt die schule wieder an, passiert so viel dass ich keinen klaren Kopf mehr bewahren kann...englisch-arbeit geschrieben - versaut... physik-arbeit zurückbekommen - 4 (ist ja nicht so als wäre das mein zeugnis wichtig...) aber das schlimmste was war, war nach der pause in mathe:
ich sitz ganz vorne in der ersten reihe direkt neben der tür. mitten in der stunde (ich war gerade in mein parallelogramm vertieft) geht die tür auf und j. (der ex-freund meiner besten freundin und meiner meinung nach ein...psychisch kranker typ) kommt rein. das einzige was ich erst sehe ist, dass draußen der gang voller blut war (1.schock!!!) dann sah ich j. an...naja eher seinen arm - 4 sehr tiefgehende schnitte offen und immerzu blutend warn da (2.Schock!!!) ich wusste dass er sich ritzt - aber das war WIRKLICH tief!!! kaum steht er da - war natürlich auch der ganze boden voller blut - und wie ich dann feststellt tröpfelte auch etwas auf meinen tisch! Ich hatte echt das gefühl mir kommt gleich mein brötchen wieder hoch... naja jedenfalls steht j. einfach nur so da - sagt nix und macht den boden voller blut. meine klasse, unsere lehrerin und ich starren ihn an - keiner sagt ein wort - bis sich unsere lehrerin dann mal zamreißt und fragt was er hier will...
j. hat erst gar nix gesagt und ich bekam echt langsam angst! dann hat er nur gesagt: "ja ich wollt nur mal sagen, dass es mich voll ankotzt, dass in eurer klasse voll viele auf emo machen!" (3.Schock!!!) ich hab erst gedacht des isn witz - emo - in unserer klasse?! wohl kaum... naja langsam hatte sich dann auf dem boden ne kleine blut pfütze gebildet und ich hab schon gedacht er verblutet gleich...dann hat unsere lehrerin ihn genommen und is mit ihm ins krankenzimmer oder iwo anders hin - kA sie wollts uns net sagen... ne freundin von mir hat dass das blut weg gemacht (auch das von meinem tisch!) und dann hat niemand mehr was gesagt... es war echt wie in nem horrorfilm und ich war soo froh dass meine beste freundin heute krank war und die aktion von ihrem ex nicht mit erlebt hat...als unsere lehrerin dann wieder kam hat die sich doch glatt eingebildet jetzt weiter mathe zu machen - als ob da jemand in der lage gewesen wäre...und jetzt, fast 5 stunden später bin ich immer noch geschockt...und weiß nicht ob ich es meiner freundin erzählen soll oder nicht...ich hab j. eigtl. ganz gut gekannt - aber mittlerweile hab ich echt angst vor ihm...

Tags

Kommentare

20:13 07.01.2008
Hi,
da wäre ich voll auf Panik geraten!!! eine Albträume heut nacht ja? Liebe Grüsse Leoni
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-07 16:59