Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-01-14 20:22
sad =(


ja - das bild sagt wohl alles oder? mir gehts richtig richtig dreckich...
das hat mehrere gründe:
zum ersten: MEINE ELTERN *kotz* nur zukunft, schule, praktikum und arbeit - ich flipp aus... ich will des einfach net - ich will ins ausland und da irgendwo ne schriftstelle karriere anfangen...mein traum er wird nie wahr werden...
zum zweiten: Philipp *seufz* ich lieb ihn wirklich - aba ich glaub er is leicht sauer weil ich so selten zeit hab - aba was soll ich denn meinen eltern erzählen???
und last but not least: Schule *dummsei* mittlerweile versteh ich nichts mehr und bin so schlecht dass ich angst hab das jahr wiederholen zu müssen...ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
help

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 20:22