Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-02-22 19:39
happüüüü :)


aloha =)
man merkt bestimmt schon dass ich heute total gut drauf bin...(was NICHT daran liegt, dass manu geburtstag hat^^)

ich war heute beim philipp und es war soooo schön...also es geht bestimmt noch toller aber ich bin soooooooooooooo verliebt *inlove*

zuerst ham wir wasserpfeife geraucht (wie romantisch^^) aber dann hab ich gemerkt, dass er eigtl. gar nicht pfeff schüan will...
also ham wirs gelassen und weng gekuschelt. das kuscheln ging dann zum ständigem küssen über... es war so toll - wir konnten gar nicht mehr aufhören - und er hat sich sogar daran erinnert, dass wir übermorgen 1 monat zusammen sind!!! (wow xD)

am schönsten war aber, als ich mich auf sein bett gelegt habe und er so halb auf mir lag und wir uns die ganze zeit geküsst haben! Das war so toll ich hab mir gewünscht dass es nie aufhören würde!!
leider musste ich viel zu bald gehen und ich hoffe wirklich dass ich bald wieder zu ihm gehen kann!
ich liebe ihn so - er ist mein ein und alles!!!

und abgesehen davon, dass ich n neckermann, flo hügelschäfer, noch so nen skater und den machwart sogar zwei mal gesehen habe, war der tag super!!!

ich bin so glücklich *forfreudestrahl* ich träume nur noch vom philipp und ich wünsch mir die ganze zeit wieder in seinem bett zu liegen und mit ihm rumzuknutschen!!! hehe - ich bin froh dass ich mich darauf "eingelassen" habe und wir uns gefunden haben! ich liebe ihn!!

auf bald - chrissi =)

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 19:39