Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-05-12 17:16
Freunde?
der titel sagts schon... es geht um freundschaft und freunde.

wenn man mich heute fragen würde, wer meine freunde sind, könnte ich jede menge aufzählen. und wenn man mich fragen würde wer meine WAHREN freunde sind, könnte ich gerade mal 3 nennen. 3 Freunde, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mich mögen wie ich bin. Susi, Ina und Berit.
Auch wenn ich mit berit und ina kurz zuvor noch etwas zoff hatte, weiß ich dass sie mich mögen und für mich sind sie genau wie susi mein ein und alles!
meine anderen sogenannten freunde. da wäre erstens mal die nadine: die mich verantwwortlich dafür macht, dass sie ein paar schrammen im gesicht hat, weil sie mir ins fahrrad gefahren ist!? was kann ich denn dafür? mein knie ist auch angebrochen und rechtlich gesehen trägt sie die schuld! beschwere ich mich bei ihr? Nein! ich bin zu gutmüdig!
dann kommt die annette und die annalena. naja zu denen sag ich jetzt net so viel, weil wir nich so viel zusammen machen.
dann wären da noch die dana und die theresa. Allein schon der gedanke an die beiden und ich könnte kotzen!!! Nein sie nutzen mich nicht aus - ÜBERHAUPT nicht!!! ich bekomm anfälle! bin ich ihr dienstmädchen oda was?
und dann wäre noch die sarah shirey: SO EIN SCHEIß PSEUDO-EMO!!!
jetzt zu den jungs: mein freund, philipp... nein dazu will ihc nichts sagen weil cih nichts weiß was ich sagen könnte, nur dass es extrem scheiße läuft.
dann fabi... pfff... kein kommentar der weiberheld.
max deman, stadl, bär und neckermann kenn ich ja nur vom philipp her...
tinko: kein kontakt mehr
manu: hasst mich
edgar: ärgert mich
ruben: hasst mich aufgrund der beziehung mit philipp
felix: der 2. pseudo emo

nein...mit denen will ich einfach nix mehr zu tun ham und mich kotzen die alle so an ich könnt mcih aufregen!!!
doch was soll ich machen?
keine ahnung...
ina und susi sind zu allem überfluss im urlaub und berti hat tunier.
zum philipp will ich aus irgendwelchen unerklärlichen gründen auch nicht und hier verreck ich vor langeweile.
nein....so kanns nicht weitergehen =(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 17:16