Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-02-13 18:25
fortsetzung...^^
So jetzt hab ich ja schon lange nichts mehr hier eingeschrieben. Das hatte mehrere Gründe. Zum Teil weil ich einfach viel zu viel Stress hatte (bzw. immer noch habe) und wenn ich dann doch mal Zeit hatte hab ich sie meistens mit meinem Freund oder mit meinen Freundinnen und Kumpels verbracht… na ja B. und ich sind jetzt schon fast richtige Feinde geworden =( Ich hab ihn neulich zur Rede gestellt und da er sich weigert ein Wort mit mir zu reden hab ich ihn in icq solange genervt bis er zurück geschrieben hat. Die Unterhaltung lief ungefähr so hab:
ICH: Hey, warum gehst du mir die ganze Zeit aus dem Weg? Was hab ich denn bitte falsch gemacht???
ER: kA…
ICH: Hab ich mich irgendwie verändert oder warum hasst du mich jetzt so?
ER: frag doch deinen ach so tollen freund…
ICH: ich will’s aba von dir wissen. Hast du ein Problem mit meinem Freund?
ER: ja
(nebenbei bemerkt – ich hasse es solche „Ein-Wort-Sätze“ zur Antwort zu bekommen und war schon kurz vorm austicken…)
ICH: Was ist mit ihm? Hat er dir iwas gemacht oder kannst du ihn einfach nicht leiden?
ER: ein bisschen was von beidem…
(und ich hasse es auch solche Rätsel zur antwort zu bekommen -.- )
ICH: aha und was hat er dir gemacht? Und warum hasst du ihn?
ER: er existiert das ist grund genug ihn zu hassen…
ICH: du weißt dass ich ihn liebe und du ihn gerade total beleidigst? *bösegug*
ER: ich weiß dass ich ihn beleidige, dass du lieben kannst is mir fremd…
ICH: boah, ich find des jetzt echt mieß von dir! Wir warn ma total gut befreundet und ich versuch alles dass es wida so wird wie früher und du beleidigst und ignorierst mich…
ER: aha
(das war jetzt der punkt an dem ich ausgetickt bin)
ICH: okay also ich geh jetzt off und ich mach wegen dir bestimmt nicht mitm P. Schluss weil ich ihn nämlich liebe und wenn du dich dann beruhigt hast und des akzeptierst, dann können wir gern wida befreundet sein tschau!

Ich fand das schon alles weng hart aba ich mein gut…wenn er so nen aufstand macht und mir net sagt was ich falsch mach kann ich ihm auch net helfen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr und ich versuch auch nicht mehr welchen aufzunehmen. Ich weiß zwar dass er mich ab und zu dumm angugt (besonders in den Situationen in denen ich beim P. steh) aba das weiß ich auch nur von Freunden und eigentlich ist es mir inzwischen egal…wenn er sich bei mir meldet dann ist’s gut und wenn nicht, soll er es eben lassen.
Liebe grüße, lunatic-kid =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 18:25