Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-01-05 16:22
2oo7 und 2oo8
So, die erste Woche im Jahr 2oo8 ist also auch bald schon wieder um… endlich bin ich mal dazu gekommen mir überhaupt Gedanken über das kommende zu machen. Eigentlich habe ich mir keine Vorsätze gemacht, denn es kommt doch sowieso alles anders als geplant. Doch zugegeben bin ich ganz froh darüber dass 2oo7 vorbei ist. Ich war noch nie sooft deprimiert und traurig wie letztes Jahr. Klar gab es auch glückliche Momente – doch sie waren längst nicht so zahlreich wie die Momente in denen ich mir nur noch gewünscht habe weg zu gehen… irgendwo hin wo mich niemand findet.

Ich habe letztes Jahr meine große liebe verloren und wenn ich jetzt darauf zurückblicke bin ich mir nicht mal mehr sicher ob diese liebe überhaupt so groß war. Ich habe mich öfters mit meiner besten Freundin gezofft, eine gewisse…Abneigung gegen meine Eltern entwickelt und mit der schule ging’s auch bergab.

Wenn ich mir etwas für 2oo8 vorgenommen hätte wäre es wahrscheinlich mehr zu lernen und mich in der schule mehr anzustrengen – schließlich steht mein Abschluss bevor. Vielleicht wäre es auch gewesen endlich IHN zu vergessen doch dass ist alles leichter gesagt als getan. Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass meistens dinge kommen mit denen ich nicht gerechnet habe, ist das einzige was ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr zu überstehen und am ende sagen zu können, „wenigstens war’s besser als 2oo7“ …

Tags

Kommentare


unbekannt
19:56 05.01.2008
ich hab ein ähnliches Problem nur das ich die "grosse" Liebe hab...
Aber wie du weiss ich nich obs wirklich die grosse Liebe is!!!!
leider hab ich mich in ein anderen jungen verliebt... pech für mich, meinem freund, aber dummerweise hats dieser Junge auch auf mich... naya hoffentlich haste mehr Glück!!!! Schönes neues Jahr
My Life*
Ps: Schreibste mir mal ne kommentar????


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 05.01.2008
Mit den Vorsätzen, ist´s bei mir genauso..es kommt alles anders..wie gesagt! Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 05.01.2008
Ja .. finde ich gut.

Klar, habe mir schon -wie Du- Dinge vorgenommen, bzw. vorgestellt, die ich verwirklichen will, aber im Endeffekt seh' ich's genauso wie Du.

Auf ein besseres Jahr!

Lg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-05 16:22